Aktuelles

Welpentreffen 2015

Veröffentlicht am 23. September 2015


Am 19.09.2015 fand unser 5. Welpentreffen auf dem Kaarzer Hof statt und wir haben uns gefreut, Hunde aus allen unseren Würfen begrü.en zu können. Besonders zahlreich war der F-Wurf vertreten und wir konnten die nun 9 Monate alten Hunde noch einmal in ihrem alten Zuhause  empfangen. Es ist immer schön für uns sehen zu können, wie Mensch und Hund ein eingespieltes Team geworden sind und wie sich dies im Laufe der Jahre immer weiter verfestigt. Besonders gut ließ sich dies bei den kurzweiligen Spielen beobachten, die allen viel Spaß bereitet haben. Beim gemütlichen gemeinsamen Essen, zu dem alle beigetragen haben, nutzen unsere Gäste die Möglichkeit zum Austausch und zum Erzählen lustiger Anekdoten über ihre Hunde.

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer für dieses schöne Welpentreffen.