Aktuelles

Welpentreffen 2014

Veröffentlicht am 6. September 2014


Am 06.09.2014 trafen sich 22 Hunde und 38 Zweibeiner zum 4. Welpentreffen in Kaarz. Es ist immer sehr aufregend einmal im Jahr viele seiner ehemaligen Schützlinge wieder zu sehen und zu erfahren wie es ihnen geht. Ob die frechsten Welpen auch jetzt die Frechen sind und die dominanten immer noch das Sagen haben.

Wir konnten aus allen 5 Würfen Hunde begrüßen. Beim gemeinsamen Spaziergang zur Warnow hatten die Hunde genug Zeit zum Toben und Spielen und natürlich zum Baden.

In Kaarz wieder angekommen erwartete uns leckeres Essen mit vielen tollen Salaten und Unmengen Kuchen, was wir uns alle schmecken ließen.

Nach dem Essen gab es lustige Aufgaben bei einen Hindernisparcour zu bewältigen, Eierlaufen im Slalom und als großen Spaß eine Wurst aus der Wasserschüssel holen. Es war schön zu erleben wie gut sich alle Hunde vertragen haben und wie müde und zufrieden sie am Abend waren.

Ich möchte mich bei allen für den schönen Tag bedanken und freue mich schon auf das nächste Welpentreffen.