Aktuelles

Veröffentlicht am 24. Dezember 2021


Liebe Freunde des Kaarzer Hofes,

das Jahr 2021 neigt sich dem Ende und wir wünschen allen im Kreise Ihrer Lieben, ein besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest.

Auch wenn es dieses Jahr wieder alles anders sein wird, der Kreis der Familie und Freunde zum Fest viel kleiner und alle eher zu Hause und nicht auf Reisen.

Hoffe ich, das wir alle gesund durch diese schwierige Zeit kommen und uns im nächsten Jahr wirklich zum Welpentreffen auf dem Kaarzer Hof wiedersehen.

Wir möchten uns für die Nachrichten und Bilder bedanken, denn wir freuen uns immer, von unseren früheren Welpen zu hören. Leider erreichten uns in diesem Jahr auch traurige Nachrichten und unser Mitgefühl ist bei den Familien, die einen treuen Freund verloren haben.

Bitte, bitte an die Lebendmeldung denken beim nächsten TA Besuch und die eigene Unterschrift nicht vergessen.

Kommt alle gut in das Jahr 2022, für das wir Gesundheit und Glück für Mensch und Tier wünschen.

Viele Grüße vom Kaarzer Hof