Aktuelles

Einladung zum 6. Welpentreffen

Veröffentlicht am 27. April 2017


 

Liebe Berner Sennenhund Freunde,

wir möchten euch herzlich zu unserem 6. Welpentreffen am 29.07.17 auf den Kaarzer Hof einladen. Wir würden uns sehr freuen, wenn alle Würfe unserer Zucht, von A bis G zahlreich vertreten sind und wir wieder einmal mit Stolz und Dankbarkeit unsere große Berner Sennenhund Familie begrüßen können.

Los geht es ab 11 Uhr, für Getränke und herzhaftes Essen vom Grill sorgen wir, es wäre schön, wenn ihr wieder Salate und Kuchen mitbringen könntet.

Bitte teilt uns mit, ob und mit wie vielen ihr kommen möchtet, dann können wir etwas besser planen. Ihr erreicht uns unter der Tel.-Nr. 0173/39 30 28 3 oder aber per E-Mail an kaarzerhof@web.de

Wir freuen uns auf euch!

Herzliche Grüße vom Kaarzer Hof