Aktuelles

Einladung zum 5. Welpentreffen des Kaarzer Hofes

Veröffentlicht am 30. August 2015


IMG_6358

Herzlich möchten wir euch zum 5. Welpentreffen am 19.09.2015 einladen.

Wir würden uns freuen, wenn ihr Zeit und Lust habt, mit uns einen schönen Tag auf dem Kaarzer Hof, ganz im Zeichen unserer Berner Sennenhunde zu verbringen.

Wir hoffen, ihr freut euch genauso wie wir auf ein Wiedersehen mit der großen Berner Sennenhund Familie vom Kaarzer Hof, die mit dem F-Wurf aus diesem Jahr noch einmal gewachsen ist und gebt uns mit eurem Kommen die Gelegenheit, mit Stolz und Bewunderung unsere einstigen Welpen begrüßen zu können.

Für herzhaftes Essen vom Grill und Getränke sorgen wir, schön wäre es, wenn einige von euch Salate oder Kuchen mitbringen könnten.

Bitte teilt uns mit, ob und mit wie vielen ihr kommen möchtet, dann können wir etwas besser planen. Ihr erreicht uns unter der Tel.-Nr. 0173/39 30 28 3 oder aber per E-Mail an kaarzerhof@web.de.

Wir hoffen, euch alle am 19.09.2015, ab 11:00 Uhr in Kaarz begrüßen zu können.

Bis dahin liebe Grüße,

Henriette