Aktuelles

Alles Gute 2018

Veröffentlicht am 24. Dezember 2017


 

Liebe Freunde des Kaarzer Hofes,

schon wieder geht ein Jahr seinem Ende entgegen. Wir hoffen, dass ihr auf ein gutes vergangenes Jahr zurückblicken könnt und euch gerne an das auch in diesem Jahr stattgefundenden Welpentreffen zurück erinnert. Uns jedenfalls war es eine Freude, wieder so viele Gäste auf dem Kaarzer Hof begrüßen zu können.

Für unsere Berner Sennenhund Zucht ist es von enormer Wichtigkeit, dass die Lebend Meldungen eurer Hunde an den SSV e.V. geschickt werden. Bitte denkt daran beim nächsten Tierarztbesuch, ihr unterstützt damit eine verantwortungsvolle Hundezucht.

Für das Weihnachtsfest wünschen wir euch, dass ihr diese Tage friedvoll und glücklich im Kreis eurer Freunde, der Familien und eurer vierbeinigen Begleiter verbringt. Ein fröhliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem Gesundheit, Glück und Freude im Jahr 2018 wünscht der Kaarzer Hof.