Aktuelles

Veröffentlicht am 1. März 2015


0

 

Nachdem uns fünf Welpen bereits vorige Woche verlassen haben, wurden gestern nun auch unsere beiden letzten Kleinen von ihren neuen Familien abgeholt.
So froh wir sind, dass alle ein tolles Zuhause gefunden haben, so sind wir dennoch auch traurig. Die Zeit von der Geburt bis zur Abgabe ist rasend schnell vergangen. Wir haben viele tolle Momente erlebt und die Zeit sehr genossen. Nun ist es hier ein wenig still geworden, nachdem wir unsere Kleinen ziehen lassen mussten.
Zuvor war stets eine lustige Meute um uns herum, die einen ständig auf Trab gehalten und gefordert hat. Wir lassen uns von Ate und Delta trösten, denken an die Welpen in ihrem neuen Zuhause und freuen uns über die vielen Nachrichten und Bilder aus den Familien. Seid alle ganz herzlich gegrüßt und knuddelt die Kleinen von uns.